Ja, also ich hoffe das die noch dieses Jahr rauskommen !,und wenn die rauskommen sollten...muss ich unbedingt welche haben =D _________________ Meine Bakugan:
soweit ich weiß sind die gunspacks erst in china draußen und in england kommen die erst im märz
wie lang soll das noch bei uns dauern _________________ I love Bakugan!
VENTUS
Mein Team:
VentusWavern(610G)
VentusFrosch(580G)
VentusPreyas2(650G)
kommt hinn ich glaube nächtes jahr im frühjahr! _________________ I love Bakugan!
VENTUS
Mein Team:
VentusWavern(610G)
VentusFrosch(580G)
VentusPreyas2(650G)
bakugan shadow Master
Anmeldedatum: 25.11.2009 Beiträge: 659 Wohnort: frag mich doch einfach X3
Verfasst am: 08.02.2010, 19:19
die dinger sind ja echt übelst cool, wundert euch nicht, wenn die alle weg sind, dann war ich schon da _________________ Final Fantasy 4ever
Verfasst am: 09.02.2010, 15:23
also ich finds cool neue bakugan neue karten wieder wo man sich freuen kann _________________ meine bakus
pyrus drago 580g
pyrus stinglash 510g
pyrus storm skyrres 580g
haos gargonoid 560g
aquos duo hydranoid540g
aquos tigrerra540g
supterra hammer gorem580g
supterra mantris450g
supterra centipoid450g
darkus spin ravenoid 610g
ventus griffon 560g
Bakustinker Spezialist
Verfasst am: 09.02.2010, 18:47
ich denke ihr/wir können noch lange warten! bei ns sind nochnichtmal die b2 bakugan,new vestroia geschweigedenn b3 brawlers da! bis new vestroia da ist wirds erstmal mieder jahre dauern _________________ ..... Mittlerweile hab ich so viele bakugans gesammelt, dass es ewig dauern würde alle aufzuzählen ...............
Anmeldedatum: 18.04.2009 Beiträge: 2407 Wohnort: Dort, wo du nicht wohnst xD'
Verfasst am: 15.02.2010, 12:46
bakugan.com hat Folgendes geschrieben:
Gundalian Invaders Bakugan: Critical Info
Are you one of the lucky few brawlers to get your hands on the newest, hottest Bakugan? If you are, then you’ve probably noticed something different about your Bakugan, something very special – a secret DNA code…
These new Bakugan will let you take your brawling to the next level, in an all new Dimension. Experience a way to brawl with your Bakugan collection that’s never been seen before.
Keep checking back at Bakugan.com for more information. Very important details will appear about what that DNA code means and how to use it. Remember, do NOT share your code with anyone. Prepare yourself for the evolution of Bakugan!
Hab das auf bakugan.com entdeckt.
Anscheinend sind die "Gundalin Invaders"-Bakugan etwas ganz besonderes xD'
Weitere Infos zu diesem "DNA-Code" sind noch nicht bekannt.
Wow cool
Ich wüsste gerne, was diese blauen Karten sind
Diese Blaue karte gehört zu einem Gunpack bakugan, dort steht drauf was passirt wenn man dieses gunpack auf ein
z.b. ST oder ventus bakugan setzt (jedes Gunpack bewirkt 2 sachen 1. +G power 2. (wenn element auf der karte ist passt) ein effekt) _________________ AB jetzt nicht mehr in diesem Forum sondern woanders.
Verfasst am: 28.02.2010, 12:01
ich habe ein paar fotos gefunden sind bestimmt nützlich
ein neuer gaudlet
die neuen battle brawlers
Zitat:
Dan Kuso
Jack Rockwell
Baron Leltoy
Marucho Marukuro
Shun Kazami
Bruce Bander
von jack rockwell gibt es ein foto
dann gibt es noch gundalains
emperor baroudus
airzel
_________________ meine bakus
pyrus drago 580g
pyrus stinglash 510g
pyrus storm skyrres 580g
haos gargonoid 560g
aquos duo hydranoid540g
aquos tigrerra540g
supterra hammer gorem580g
supterra mantris450g
supterra centipoid450g
darkus spin ravenoid 610g
ventus griffon 560g
Itami Nois Profi
Verfasst am: 28.02.2010, 13:22
Ah ja die bilder hab ich gestern auch gesehen ... alos hässlicher hätten sie die neuen chars ja nich machen können ... |D' _________________ The Vexos singing "This is Halloween" Everyone hail to pumpkin king Spectra! xD