bakugan geht in die 5 staffel Verfasst am: 16.01.2010, 20:26
habe gelesen das die 5. staffel 2010 rauskommt
Bakugan Battle Brawlers: Gundalian Invaders
A band of pirates called the Gundalians have invaded & took over New Vestroia, allying with the Vexos, & making the Bakugan & Vestals their slaves. The Battle Brawlers were called by the Resistance to help fight for freedom. Now the Battle Brawlers are going to lead a whole army of Bakugan to fight the Gundalians & free New Vestroia once & for all.
EIne bande von Piraten die Guandalians dringen in New Vestroia ein und übernehmen es, verbündet mit den Vexous und amchen die Bakugan und die Vestals zu ihren sklaven. Die bakugan battlebrawlers werden von den Wiederständigen zu hilfe gerufen um für den frieden zu kämpfen. Jetzt führen die Battelbrawlers eine arme von bakugan zum kampf gegen die Guandalians um Vestroia ein für allemal den freiden zu bringen.
Neu kommen "Gun pack Bakugan" (also Waffen packet bakugan)
bakugan ähnich den traps, die sich aber öffen wen man sie auf die bakugan steckt/setzt.
diese können auf bestimmte bakugan gesetzt werden um sie direckt zu stärken
sie haben auch neue symbole (noch nicht bekannt wofür)
Eine Turbine oder so, das warscheinlich Ventus vestärkt(oder vill sogar zusätzlichen ventusbonus bringt)
eine art bewaffung mit kanone, schild und axt/enterhaken _________________ AB jetzt nicht mehr in diesem Forum sondern woanders.
Zuletzt bearbeitet von Sikun am 16.01.2010, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Rani Profi
Verfasst am: 16.01.2010, 20:36
ja kann sein das ist voll cool das ne neue staffel gibt aber bei uns kommt die bestimmt erst 2011 raus _________________
Itami Nois Profi
Verfasst am: 16.01.2010, 22:45
Ui hört sich ja schonmal gut an ^^ Nur die Story hört sich nicht alzu orginell an xD''
Zu den neuen Symbolen kann ich nur sagen hoffentlich gibt neue Elemente xD Also ich fänds cool wenn es dann noch Eis etc geben würde *3* Vielleicht sind es aber auch nur welche für gun pack bakugan D: Wäre jedenfalls cool ^^ _________________ The Vexos singing "This is Halloween" Everyone hail to pumpkin king Spectra! xD
(made by Itami)
Bakustinker Spezialist
Verfasst am: 17.01.2010, 09:44
in deutschland wÜrden viel mehr verkaufte werden, dann sie mal gas geben und new vestroia zu uns schicken.
aber dazu sind die jan nich fähig in nen container ein paar ne westroia zu schicken _________________ ..... Mittlerweile hab ich so viele bakugans gesammelt, dass es ewig dauern würde alle aufzuzählen ...............
cool aber in dem Tempo in dem Bakugan sachen in deutschland rauskommen
<da kann des noch dauern _________________ Ich sammle nur Pyrus Bakugans:
Saurus (540g)
Robotalien (510g)
Warius (570g)
Spin Ravenoid (600g)
einzige Ausnahme mein Clear Dragonoid (530g)
Wenn jemand Pyrus Bakugans verkaufen oder Tauschen will, schreibt mir ne PM
-------------------------------------------------------
So mal meine Lileblings Digimon mit digitationen
cool aber in dem Tempo in dem Bakugan sachen in deutschland rauskommen
<da kann des noch dauern
naja, nicht das thempo ist bedenklich sondern was sie rausbringen.
gestückelt oder halb oder zu früh.
ich werd auf jeden fall mal eins bestellen samt B3 Bakugan (ST)
sobald es booster gibt _________________ AB jetzt nicht mehr in diesem Forum sondern woanders.
*____________________________* wow ich möcht auch welche haben! *_____________________________* die sind ja der hamma !*---* ._. _________________ Meine Bakugan:
Wenn jemand Darkus zum Tauschen hat:BEI MIR MELDEN! (Bitte)
Drago Master
Anmeldedatum: 07.04.2009 Beiträge: 556 Wohnort: Schwiiz (Schweiz) im Thurgau...
Verfasst am: 03.02.2010, 11:05
Sind das die Bakugans die die Vexos am Schluss haben? _________________ Ich habe im moment:
70 Bakugans (<< davon 8 Traps)
70 Torkarten
15 Effektkarten
1 Launcher
1 Arena
1 Tinbox
1 Clip
2 Böxchen (<<die aus dem Heftchen)
Drago Master
Verfasst am: 03.02.2010, 11:15
nein kann nicht sein sorry....
hier schaut mal :
http://www.youtube.com/watch?v=sv1GGfPCIpA&feature=related (<<*sabber* die will ich auch haben!) _________________ Ich habe im moment:
70 Torkarten
15 Effektkarten
1 Launcher
1 Arena
1 Tinbox
1 Clip
Guckt euch die an http://bakugan.wikia.com/wiki/Gun_Packs
Sabber _________________ I love Bakugan!
VENTUS
Mein Team:
VentusWavern(610G)
VentusFrosch(580G)
VentusPreyas2(650G)
Wenn jemand Darkus zum Tauschen hat:BEI MIR MELDEN! (Bitte)
Drago Master
Verfasst am: 03.02.2010, 11:42
lol alle sind am sabbern^^
aber soviel ich weiss kommen die in diesem jahr noch raus (also ich meine das die bei uns in den läden erhältlich sind...) _________________ Ich habe im moment:
70 Torkarten
15 Effektkarten
1 Launcher
1 Arena
1 Tinbox
1 Clip