also ich eig auch
ber wenn die bakugans im märz rauskommen dann kaufe ich mir die eh gleich alle dann sind mir eig die karten egal wenn sie keine effekte ham außer wenn abiilitys dabei sind dann wird´s interesanter _________________
bakugan shadow Master
Anmeldedatum: 25.11.2009 Beiträge: 659 Wohnort: frag mich doch einfach X3
Verfasst am: 08.02.2010, 19:34
also wenn du fähigkeiten möchtest musst du dir schon traps kaufen, aber ich kaufe keine, wenn solche komischen torkarten drin sind _________________ Final Fantasy 4ever
Traps ???
Man kann sich ja auch ein cradbooster oder ein bakugans booster /starter /battlepack /...... kaufen von new vestroia ..... oder den anderen serien !
bakugan shadow Master
Anmeldedatum: 25.11.2009 Beiträge: 659 Wohnort: frag mich doch einfach X3
Verfasst am: 08.02.2010, 19:49
Cardbooster müsstest du übers internet kaufen, denn in Deutschland gibt es vorraussichtlich keine
und traps beinhalten auch Fähigkeiten _________________ Final Fantasy 4ever
Es handelt sich bei gezeigten Karte tatsächlich um ein Original. Bakugan ist ein weltweites Phänomen und die Karten sollen in so vielen Sprachen wie möglich angeboten werden. Während die Karten der ersten Serie daher nur zwei (bzw. später vier) Sprachen auswiesen, werden die Karten der zweiten Serie sogar Text in fünf Sprachen enthalten.
Das Design mag vielleicht nicht deinen ästhetischen Ansprüchen genügen, aber es ist definitiv zweckdienlich.
Es tut mir also leid Deine Hoffnungen(?!) zu zerstören, dass es sich hierbei um keine Fälschung handelt. Auch wenn Fälschungen ein Zeichen von Anerkennung sind und beweisen, dass wir es hier mit einem gefragten und guten Produkt zu tun haben, bevorzuge ich es keine Fälschungen zu sehen, da diese uns Arbeit, Zeit und Geld kosten sie zu bekämpfen.
Wie schon gedacht wurde das mit den mehreren sprachen beschönigt. _________________ AB jetzt nicht mehr in diesem Forum sondern woanders.
:O ,omg ,ok das ist echt komisch also die kommen dann /also diese karten mit den vielen sprachen) im märz raus also auch mit effekten ?? _________________