Hier mal 6 Techniken die ich kenn
(die namen sind frei erfunden)(1-3 sterne)
. grundlegen: der magnet solte beim start immer unten sein, so baut es sicher auf.
Pyrus Blast
-Plaziert euer Bakugan
-legt euer hand hinter das bakugan und schnippt mit dem zeigefinger gegen das bakugan
Kraft:***
Reichweite:***
Kontrolle:*
wenn ihr auf eine Karte wollt aber alles zu ist kann man so andere bakugan bewegen
Aquos Ramp
-Nehmt zeige und mittelfinger in V form und setzt die fingerspitzen auf die fläche
-Plaziert euer Bakugan zwischen euren fingerknöcheln
-lasst es zwischen den fingern runterrollen
Kraft:*
Reichweite:**
Kontrolle:***
Es ist schwer, wer es aber beherscht kann sein bakugan in die richtige bahn bringen und auch kurven rollen lassen
Sub-Terra- Shot
-Plaziert euer Bakugan
-legt euren zeigefinger (schräg vor euch) auf das bakugan
-bewegt euren finger nach forne und oben
Kraft:**
Kontrolle:**
Eine solide technik um euer bakugan gerade auf eine feld zu bringen
Haos Laser
-Plaziert euer Bakugan
-legt euren finger (gerade vor euch) auf das bakugan
-drücke nach unten und leicht nach hinten(zu dir)
Reichweite:*
Kontrolle:***
ach recht schwer, aber durch den backspinn den das bakugans bekommt kann man es genau plazieren, so genau das es man es sogar gefahrlos über andere torkarten schiessen kann
Darkus Chaos
-Plaziert euer Bakugan
-nehmt es zwischen daumen und zeigefingerknöchel
-drücke zusammen
Reichweite:*
Kontrolle:*
je nachdem wie stark man drückt kann man die kraft bestimmen und minimal die reichweite
Ventus Spin
-Plaziert euer Bakugan
-legt legt euren daumen hinten auf das bakugan
-den finger der anderen hand forne auf das bakugan
-ziehe die finger nach ausen(und leicht nach forne weg, übe dabei etwas druck aus
Kraft:*
Kontrolle:**
wer spin starts mag wird nur noch so spielen, 1. es sieht gut aus 2. wenn es sich dreht bleibt der magnet unten _________________ AB jetzt nicht mehr in diesem Forum sondern woanders.
das mit dem ventus spin funzt bei mir net wirklich... hast du auf youtube ein vid. wo man diese techniken sich ansehen kann?
(wenn nich würde ich an deiner stelle eins machen ) _________________ ..... Mittlerweile hab ich so viele bakugans gesammelt, dass es ewig dauern würde alle aufzuzählen ...............
das mit dem ventus spin funzt bei mir net wirklich... hast du auf youtube ein vid. wo man diese techniken sich ansehen kann?
(wenn nich würde ich an deiner stelle eins machen )
ja am wochenende kommt eins
jede dieser techniken funktionirt (mit übung)
ich selbst benutze die ST V und die A roltechnik (bei hats lang gedauer bis ichs konnte) _________________ AB jetzt nicht mehr in diesem Forum sondern woanders.
Anmeldedatum: 07.04.2009 Beiträge: 556 Wohnort: Schwiiz (Schweiz) im Thurgau...
Verfasst am: 10.02.2010, 19:40
eigentlich kannst du dir selber eine ausdenken aber du musst dich einfach an die regeln halten... _________________ Ich habe im moment:
68 Bakugans (<< davon 7 Traps)
68 Torkarten
12 Effektkarten (<< 4 rote 4 grüne 2 blaue)
1 Launcher
1 Arena
1 Tinbox
1 Clip
2 Böxchen (<<die aus dem Heftchen)
Ja es gibt eigentlich hunderte von techniken.Ich probier mich gerade an dem Ventus Spin, kann ich schon relativ gut bloß der Magnet will nicht unten bleiben. _________________ MfG dragonoid22
Ich drehe es an und gebe ihm dann einen schubs _________________ Meine Bakugan(fast alle):
Maxus Drago
Maxus Helios
4*Drago
Spin Drago Drakus
Spin Ravenoid Pyros
Pyros Naga
Spindel Aqus Transclucent
Das waren ein Paar gute
Traps:
Phythnus
Baliton
Metallfencer
sanbini Anfänger
Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 67 Wohnort: Niedersachsen,vorort von hamburg.
Verfasst am: 10.02.2010, 20:46
also ich nehme mit 3fingern und dan werfe ich seitlich nach vorne. _________________ Bakugan ist ein tolles spiel !!!
So erstmal meine Bakugans :
Pyrus:Ravenoit 540g und Blade Tiggrera 470g
Haos:Griffon 450g und Blade Tigrera 510g
Aquos:Hammer Gorem 480g und Stinglash 440g
Darkus:Centipoid 530g