Frage wegen Maxus Dragonoid Verfasst am: 08.02.2010, 11:40
So nach langer Zeit hab ich auch mal wieder ne Frage xD'
Hoff die gibts nicht schon , hab bei der SuFu jedenfals nix gesehen ^^
Naja jedenfals habe ich in ner Card Master gelesen das Maxus Dragonoid ja im Febuar kommen soll , und auf ebay gibt es seit Febuar einen ansturm mit Maxus Dragonoids von denen auch die Verpackung sich von der Gewöhnlichen unterscheidet o.o'
Mich hat jetzt eigentlich nur skeptisch gemacht das hier noch keiner irgendwas davon erzählt hat das er einen gesehen hat bei uns oder etwas ähnliches o.o und das es bei Amazon auch noch keine anzeichen davon gibt, genauso wenig wie in unsere Stadt (kein wunder xD') oder auf der Toys'r us seite oder auf Happy Toys xD'''
Ja nun komme ich zur eigentlichen Frage ... Hat jemand schon Maxus Dragonoid im geschäft gesehen? o.O Und ich meine nicht irgendwelche importierten! ^^
Außerdem stand jetzt in der Neuen drin das angeblich nun endlich mal serie 2 raus wär mit fähigkeitskarten xD'
Also kann es vllt jemand bestätigen ? ^^ Ich will nich um sonst nach Dresden fahren xD' _________________ The Vexos singing "This is Halloween" Everyone hail to pumpkin king Spectra! xD
(made by Itami)
dragonboy98 Spezialist
Verfasst am: 08.02.2010, 12:37
in der neuen steht das die 2. serie ab märz da ist
mit maxus dragonoit ich hab in mal in karstadt geshehen _________________ meine besseren bakugans ich hab noch mehr
pyros:
naga 660 g * (tausch ich net )
spin dragonoit 660g * (tausch ich net
neo dragonoit 780g * (tausch ich net)
manion 630g *
juggernoid 500g
fortress 640 g*
spin ravenoit 600g